Updates  
     
  08.05.2007 Leider ist das Forum offline und vorerst kommt auch kein neues.
    Links-Sektion aktualisiert, dort sind jetzt die Photos der 2006er sowie das StudiVZ zu finden.
    Zur Domain: Freecity hat noch nichts hören lassen, die hosten die Domain also für's erste.
     
  14.01.2007 Portrait von Tobias aktualisiert. Danke!
    Wann aktualisierst DU dein Portrait? Einfach im Forum posten oder kurze mail an :)
     
  12.10.2006 Wir trauern um unseren Lehrer Herbert Maintz, der am 31.10. nach langer Krankheit verstarb.
    Zur Trauerseite auf Landfermann.de
   
  12.10.2006 Rettet unsere Domain www.LFG03.de! > Zur Spendenaktion <
     
  01.10.2006 Portrait von Christin aktualisiert. Danke und sorry für die Verzögerung!
    Wann aktualisierst DU dein Portrait? Einfach im Forum posten oder kurze mail an :)
     
  17.06.2006 Portraits von Irina und Susanne aktualisiert. Danke und sorry für die Verzögerung!
    Wann aktualisierst DU dein Portrait? Einfach im Forum posten oder kurze mail an :)
     
  21.05.2006 Die Abiparty war gelungen, wie ich finde. Leider waren nicht sehr viele von uns da.
  Unter Krempel findet Ihr einen Downloadlink für ein paar Fotos, die ich gemacht habe.
     
  04.05.2006 Abiparty 2006 am 20.05.!
    Großer Flyer und mehr Infos im Forum!
   
30.04.2006 Das neue Forum ist online!
Abiparty 2006 ist vorraussichtlich am 20.05.!
=> Mehr Infos im Forum!
    Link zu LFG85.de eingefügt, siehe Links.
 
  02.04.2006 Leider ist das alte Forum down, da der Anbieter dicht gemacht hat.
  Ich arbeite an einem neuen, werbefreien. Start in einigen Tagen!
     
  13.09.2005 Portrait von Sung Ah aktualisiert. Danke! Die andren bitte auch - kurze mail an
    Ankündigung der VorAbiFete2006_1 im Forum
    Neue Adresse von Abiwood2005
     
  11.08.2005 Portrait von Stefan R. aktualisiert. Danke! Die andren bitte auch - kurze mail an
     
  08.08.2005 Portrait von Katrin aktualisiert. Danke!
  Neu unter Links: Abiwood
     
03.06.2005 Photos von der Abiparty am 13.05.2005 zu finden unter Krempel
     
  22.05.2005 Portraits (Kontaktdaten) aktualisiert u.a. von Franziska und Martin S.
  Es wäre schön, wenn einige ( z.B. Alexandra, Daniel, Debora, Franziska, Martin S, Mike, Nora, Stefan, Susanne, Tobias u.a. ) mal wieder ihre Angaben zur aktuellen Tätigkeit aktualisieren würden!!
  Einfach eine email an mich ( ) oder ins Forum posten! DANKE!
     
  14.05.2005 Die Abiparty am 13.5. war ein voller Erfolg!
 

Es waren viele aus der alten Stufe da, die Musik war gut und das Bier genießbar.
Ein Lob an die Oragnisation! Denis

     
  21.04.2005 Ankündigung der Abiparty 2005 am 13.Mai
     
  18.02.2005 Profil von Annika aktualisiert (Portraits)
     
  05.02.2005 Sektion Links eingefügt
    Profil von Kira K. aktualisiert (Portraits)
     
  25.01.2005

"Abiwood.13 Jahre bis zum Star" - Vor-Abiparty Abijahrgang 2005:

  11.Februar 2005 im Soundpark ab 20 Uhr - AVK: 7,- € - VVK: 5,- € (Ab 31.1. Sekreteriat)
     
03.01.2005 Wir wünschen allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2005!
  17.11.2004 Die Schulgemeinde trauert um Helmut Papke > Zur Trauerseite auf Landfermann.de
  Die Trauerfeier findet am 30.11. um 11:30 Uhr in der Salvatorkirche (Duisburg, Burgplatz) statt.
     
  06.11.2004 Da Arcor so nett war, seinen Space wieder auf 50 MB zu erhöhen, gibt's ab heute
  das schöne Flötenspiel von unserer Verabschieungsfeier zu hören. Zu finden unter Krempel
     
05.10.2004 Habe das Video von Herrn Wolf "Everybody needs somebody" nochmal geuppt.
Zu finden unter Krempel "Karaoke-Songs"
     
  23.06.2004 Profil von Daniel Bauer aktualisiert
     
14.06.2004 Profil von Eva aktualisiert
     
  03.06.2004 Profile von Annika, Katrin und Kira K. aktualisiert
     
01.06.2004 Profile von Christoph, Stefan H., Georg, Lennart und Lisa K. aktualisiert
Wir bitten die übrigen, uns Ihre aktuellen Machenschaften und Pläne mitzuteilen!
29.05.2004 Profile von Tino, Diana und Sebastian aktualisiert
     
  26.05.2004 Heute haben wir einen NEWSLETTER rausgeschickt, hier nachzulesen.
     
  15.02.2004 >>Chat-Termine<< nochmal geändert, am Rosenmontag war nicht so jut.
     
08.02.2004 neue >>Chat-Termine<<
    Und für die Spammer unter euch gibt's ab heute die Shoutbox auf der Startseite.
    Aber auch diese bitte nicht zweckentfremden !
     
  10.01.2004 Wir haben heute eine Umfrage bezüglich des Chats eingefügt, bitte alle einmal mitmachen! Danke.
     
  27.10.2003 Ab heute gibt's das Spiel "4gewinnt !" Zu finden unter Krempel.
     
  21.10.2003 Der Chat findet ab sofort nur noch an festgelegten Terminen statt, da jeden Di wohl zu oft ist.
   
>>Chat-Termine<<
     
28.09.2003 Einladung zum Chat jeden Di um 19 UHR - kommt alle !!!
     
  18.09.2003 Ab heute gibt es den LFG03.de-Chat, der hoffentlich rege genutzt werden wird !
     
  17.09.2003 Habe die Bilder jetzt in echte Bildergalerien verfrachtet, sieht denk ich besser aus.
    Stay tuned !! Denis T.
     
  17.08.2003 Mal wieder was neues: Wir haben einige Photos aufgetrieben (im Portraitsbereich)
    Ach ja, auf der letzten Seite beim Countdown (unter Photos) gibt's noch nen neues Bild, müsst Ihr euch ansehen !
     
  20.07.2003 Heute wurde das Spiel gefixt und ein paar andere Kleinigkeiten repariert
     
  16.07.2003

Wieder mal haben wir ein größeres Update zu Wege gebracht.

  Wir haben den Photo-Bereich wieder aufgestockt: Bilder vom 28.06 (für alle, die das vergessen haben: ABi-Gottesdienst, Zeugnisvergabe und Abi-Ball waren an dem Tag!) und vom Gag sind dazugekommen. Außerdem gibts beim Abi-Fußball noch eine zusätzliche Seite mit neuen Bildern.
Der Portraitbereich ist jetzt mit den Bildern bestückt.
Und dann gibt es mal wieder eine neue Sektion auf der Page: "Krempel". Schaut mal rein.
     
  14.07.2003 Ab heute gibt's ein neues Forum in unserem Design und mit weniger Werbung.
  Leider müsst Ihr euch neu anmelden.
Neu ist auch das Dropdown-Menü im Portraits-Bereich. Die Photos kommen sehr bald !
     
  08.07.2003 Der Portraits-Bereich ist nun schön sortiert. Die Photos kommen bald.
     
  07.07.2003 Das "SPECIAL ZUM WEERTS - URLAUB" ist online, viel Spaß.
  (16.07.: Da der Urlaub nun vorbei ist gibt's was neues)
Ab heute braucht ihr zum Surfen auf dieser Page unbedingt Java. Also manuell einschalten oder Sicherheitsstufe auf "Mittel" !
     
  04.07.2003 Der Portraits-Bereich ist erweitert worden. PortraitPhotos kommen bald noch.
  Und ab heute kann man die Karaoke-Songs der Lehrer downloaden
     
  22.06.2003 Neues Update!!! Der Bereich "Photos" ist überarbeitet und erweitert worden!
   

Es gibt jetzt mehr Bilder in den Bereichen "Countdown" und "11.4" (das war der letzte Schultag) und jetzt - neu - auch Bilder vom Abi-Fußball.

Wegen der Änderungen empfehlen wir euch: Eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 und den Vollbildmodus im Internet-Explorer (drückt die F11-Taste)

Der Bereich "Portraits" ist jetzt offen.

 

 

 

  06.06.2003 Heute gab's die Noten und es waren viele Überraschungen dabei.Für einige wird's nochmal spannend
    oder auch brenzlich. Wir drücken die Daumen!
   

 

  06.05.2003 Nach über einem Monat endlich das neue Update.
    "Ereignisse" heißt jetzt "Photos" und die könnt ihr da auch jetzt bestaunen. Schickt uns mehr davon!
Außerdem neuer Bereich im Forum, in dem ihr euch bitte eintragt (wegen Name, Adresse usw.)
     
  03.04.2003 Der letzte Schultag rückt näher und wir haben nix zu tun, als hier weiter dran rumzuschrauben.
Forum is getz on. Außerdem ist die Titelseite neu und wir haben ein paar Kleinigkeiten geändert.
     
  27.03.2003 Die Page ist jetzt online.
    Demnächst kommt mehr Inhalt